Ach, Kinder
Sagt der Papa zu der Tochter: "Es ist zu kalt für ohne Mantel." - Sagt die Tochter: "Nein." - Sagt der Papa: "Doch." - Sagt die Tochter: "Nein." - Sagt der Papa: "Doch." - Sagt die Tochter: "Nein." - Sagt der Papa: "Sag nicht immer 'Nein'." - Sagt die Tochter: "Doch."
Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:43, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Gespräche mit Satan

 
ich hatte das schon erwähnt, aber dings, axel oder alex hacke (es gibt beide, deshalb bringe ich die wohl immer durcheinander) hat neulich im sz magazin sehr schön über den spracherwerb bei seiner tochter geschrieben.
und überhaupt würde ich hier viel öfter kommentieren, wenn ich mich nicht immer einloggen müsste. und mein benutzername mir besser gefiele. bzw ich nicht übers internet verteilt so viele hätte. und immer vergessen würde, was wo und mit welchem passwort.
jaja, so ist das.

... link  


... comment