Mehr Licht
PeterLicht liest beim Bachmannpreis. Leider werde ich wohl nicht dazu kommen, mir dies auf 3Sat anzuschauen, und vergessen, dass es auf der Bachmannpreisseite auch Videos geben soll. Aber vielleicht kann sich ja einer meiner treuen Leser dank dieses Hinweises auf der tibetanischen Erleuchtungsleiter ein wenig emporhiefen.

(Unglaublich, für wie viele Eintragsüberschriften ich jetzt schon Goethes letzte Worte verwenden konnte.)
Dienstag, 26. Juni 2007, 23:42, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Aus der Welt

 
doof, dass man den login namen nicht ändern kann. mich neu zu registrieren bin ich zu faul.
jedenfalls: auf der seite, auf die der zweite link weist, gibt es mittlerweile das video sowohl der lesung als auch der diskussion.

... link  


... comment
 
Ja, das wäre hier. Ein guter Text übrigens, mit der Tendenz zu schlecht. So mittel, eben.

... link  


... comment