Allerlei Firmensongs gibt es hier. Besonders empfohlen seien "Die Packstation" und der Air-Berlin-Song. [via]
Dienstag, 23. Januar 2007, 16:54, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Wirf einen Anker in die Welt

 
Oh Gotz, habe mir gerade den Air-Berlin Song angehört. Das ist ja grauenhaft. Singt das Blümchen alias Jasmin Wagner? Da ist ja Papa, wo warst Du 68 ein Bachoratoium gegen.

... link  

 
toll soll auch die siemens-hymne sein. und das ist noch nichtmal ein klingelton, nein es ist eine von ideologie und blindem fanatismus für kleine elektroteile strotzendes stück überbrodelnder deutscher industriekultur, die den auszubildenden mit einer geradezu faschistoiden wucht in den uterus ihres kleinhirns geschwängert wird.

selbstredend suche ich mal nach dem text, der mir scheinbar entfallen ist.

... link  

 
Körperwelten
Uterus im Kleinhirn? Davon hab ich ja noch nie gehört. Aber vielleicht hat mein Kleinhirn auch nur seine Tage...

... link  


... comment