Schnelle Augenbewegung
- "Heute morgen träumte ich vom Anfang eines Aphorismus. Er begann mir 'Der Charakter' und stand auf einer Zeitung. Dann hat mich der Wecker aus dem Schlaf gerissen."
- "Schöner Traum. Mir ist ja neulich nachts Woody Allen erschienen. Er erklärte mir, dass ich sein volles Mitleid habe, das hieße, all das Mitleid, dass er nicht für sich selbst brauche."
- "Ui, toll. Ich glaube aber langsam, du wirst immer seltsamer."
- "Echt? Weißt du, das habe ich mir zum Vorsatz gemacht: Seltsamer zu werden."
- "Einen Vorsatz mitten im Jahr? Du bist echt komisch."
Dienstag, 14. November 2006, 22:11, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Gespräche mit Satan

 
Einen Vorsatz, den Du Dir heute kannst besorgen...oder so. Versteh ich voll und ganz.

... link  

 
Besser Vorsatz als Nachsatz, nech?

... link  


... comment