TV-Tipp: Alles, was ich an euch liebe
Am Donnerstag Mittwoch läuft um 23.00 Uhr im BR ein lustiger Film mit dem Titel "Alles, was ich an euch liebe". Kurz gesagt geht es darum, dass eine Jüdin ihrer Familie ihren palästinensischen Freund vorstellt, dann jedoch alles ein wenig aus dem Ruder läuft, nachdem dem Freund die gefrorene Suppe aus dem Fenster fällt und den Vater der Freundin erschlägt. Der Film sei wärmstens empfohlen, auch wenn es gegen Ende hin etwas arg übertrieben wird. Naja, man sollte sich nicht beschweren, wenn Filmemacher einmal ausnahmsweise zu viele gute Ideen haben...
Dienstag, 6. Juni 2006, 16:20, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Informationsauftrag

 
Oh, fein, dann kann ich mir den ja doch ansehen. Hatte mich schon geärgert wegen morgen keine Zeit.

... link  


... comment