"Das schlimmste ist die Hoffnung" - Adrian Monk, gestern abend in einer eher unguten Episode der sonst so großartigen Serie.
Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:30, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Zitat

 
mir hat monk gestern sooooo leid getan. aber unter uns gesagt geht mir nathalie richtig auf die nerven. mit sherona war's irgendwie besser.

... link  

 
Was haben Sie denn gegen Natalie? Ich finde sie viel besser als Sherona...

... link  

 
Ich weiß nicht, ich kann das nicht an irgendwas konkretem festmachen. Es ist ein bisschen so, als ob die Serie jetzt ohne Sherona den Pfeffer verloren hat.....

... link  

 
Völlig übertriebene Serienanalyse
Sherona hat Monk natürlich weniger seiner Neurosen durchgehen lassen. Da gab es dann öfter lustige Streitereien. Das fehlt mit Natalie ein wenig, sie ist wohl verständnisvoller. So bleibt aber mehr Platz für die tragische Seite an Monk. Schien mir zumindest so, dass die großartig-traurigen Momente in letzter Zeit ein wenig häufiger waren.

... link  


... comment