Zehn Dinge, die mich reflexmäßig auf Simpsons-Folgen zu sprechen kommen lassen
Lebensmittelvergiftung -> "Kennst du die Simpsonsfolge, wo Homer einen ganzen Eimer verdorbener Shrimps ist? 'Oh nein, der Hut stand einen Tag vor seiner Pensionierung.' Hahaha."

Kindergarten -> "Da gibt es eine Simpsonsfolge, wo Homer in das Haus seiner Kindheit kommt und dann ruft, dass er nach dem Würstchenbaum gucken will, den er damals gepflanzt hat."

Toilettenspülung -> "Das ist wie bei 'Bart gegen Australien', hihi."

Laseraugenoperationen -> "Haha, wie bei der Folge mit dem Einbrecher, wo Jaspers grauer Star von der Sicherheitsanlage eines Hauses geheilt wird."

The Beatles -> Mit indischem Akzent: "Ich warr der fünffte Beatle!" - "O ja, das warst du, Apu."

Soziales Gewissen -> "Das ist so lustig, wo Mr Burns meint, er würde eine Millionen an das Waisenhaus spenden, wenn Schweine fliegen könnten. Und dann das Schwein vorbeifliegt. Haha!" Normalerweise gefolgt von: "Barney, du hast ein ganzes Bierfass mitgebracht?" - "Ja, wo kann ich es füllen?"

Lange Ladezeiten im Internet -> "Da gibt es auch diese Simpsonsfolge, wo sich der Comicbuchverkäufer ein Nacktbild von Captain Janeway angucken will und dann die Werbung von Homers Internetunternehmen aufgerufen wird."

Der Name Thompson -> "Wenn ich Sie jetzt gleich mit 'Mr Thompson' anspreche, zwinkere und auf ihren Fuß trete, dann sagen sie 'ja', ja?"

Wahlbetrug -> "Wie wusste schon Lisa: 'Es kann nicht sein, dass ein verurteilter Verbrecher so viele Stimmen bekommt und ein anderer verurteilter Verbrecher so wenige.' "

Mittlere Namen -> "Von nun an werde ich in der Welt bekannt sein als Homer... Jay! Simpson."
Donnerstag, 3. November 2005, 17:47, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Listen

 
Nuklearenergie -> Nukular...es heißt Nukular!

... link  

 
Funkel, funkel.

... link  


... comment
 
Der Klassiker in der Folge mit dem Schwein ist doch wohl:
das ist nur nass, das kann man noch essen :o)

... link  


... comment