Eine große Zukunft sehe ich ja für den Egotheismus.
Samstag, 4. September 2004, 18:55, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Psychologie

 
Tjaa, Egotheismus...
Also ich habe mich während meiner Studienzeit und meines Berufes mit diesem Thema sehr beschäftigt, ( und natürlich die Klassiker wie L.Klima u. O.Brezina förmlich verschlungen ) und ich muß sagen, daß ich gerne eine große Zukunft dafür sehen würde... doch da ist ein kleines Problemchen, nämlich das große Fehlen des sog. "Absoluten Willens" bei mindestens 95% der Menschheit.( Bin leider auch etwas eugenistisch veranlagt ) Als selbst überzeugter, praktizierender (und manchmal auch publizierender ) "Gott" kann ich nur sagen: ich möchte nicht werden, ich bin...und ich bin Alles!" Also, that´s Rock´n´Roll, baby!!!

... link  


... comment