Yes we can!
In der unvermeidlichen Nachschau ergibt sich:

Von 20 demokratischen Rennen habe ich 15 richtig getippt. Vielleicht werden es auch noch 16. New Mexico wird und wird nicht fertig. Alaska habe ich irgendwie ganz vergessen. Aber hätte ich eh nicht richtig getippt.

Meine Republikanerquote ist noch etwas besser: 14 von 18. Vor allem auf die treffend getippten knappen Rennen und die Huckabeesiege bin ich stolz.

Und wo wir gerade dabei sind, gleich der nächste Tipp: Obama gewinnt Louisiana, Washington, Nebraska und Maine. Außer Louisiana alles Caucusses und die hat er gestern alle bzw. in Iowa ja auch schon gewonnen. Hach, wird das alles spannend.
Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:51, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Aus der Welt

 
Unsere Erfolgsquote ist ähnlich, aber insbesondere was die Huckabee-Treffer betrifft: Respekt!

... link  


... comment