Oi
Ab morgen überträgt Eurosport live von den China Open im Snooker. Meist von halb zehn oder zehn und dreizehn Uhr an. Dabei sollte ich doch eine Hausarbeit verfassen.

-

Ein 22 Monate altes Baby spielt auf einer Wii Tennis ("But, the best part is watching him figure out how to skip instant replays. This kid doesn’t have time for that, he’s got diapers to fill!") [via]

(Ach ja: Heißt es der, die oder das Wii?)

-

Im Übrigen bin ich meinen verlorenen Wimpern böse, die nie, aber auch nie wegfliegen, wenn ich sie - mir Bestimmtes wünschend - wegpuste, aber keine solchen Zicken machen, wenn ich mir Anderes wünsche. Noch weigere ich mich, dass als Zeichen zu akzeptieren.

-

Aus der Reihe "Unbeabsichtigte Imperative", heute "Chickenbuger", von Siegerländern ausgesprochen: "Schiggn Börger".
Sonntag, 25. März 2007, 13:51, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Informationsauftrag