Demnächst in Ihrem Kino
Hollywood wird ja immer wieder gerne vorgeworfen, keine neue Ideen mehr zu haben und mit jedem neuen Streifen nur einen Film aus der eigenen glorreichen Vergangenheit zu kopieren. Den Gegenbeweis treten zwei Filme an, die dieses Frühjahr in den Kinos rund um den Globus für Aufsehen sorgen werden: Denn sie kopieren nicht jeweils nur einen Film, sondern gleich zwei!

Den Start macht am 22. März der packende Thriller "Mord im weißen Hai". Es geht um politische Intrigen, Verrat und Hochseefischerei. Dem gefesselten Zuschauer stellt sich die Frage: Kann Detective Regis Harlan (gespielt von Wesley Snipes) aufklären, wer wen im Bauch des weißen Haies zum Schweigen bringen wollte? Regisseur Steven Spielberg nannte "Mord im weißen Hai" schon seinen innovativsten Film seit E.T. Prädikat: Besonders Wertvoll!

Weniger auf die Nerven als auf die Lachmuskeln der Zuschauer hat es das zweite Highlight dieses Kinofrühlings abgesehen, der am 29. März startende "Partyshrek". Fans der Kultkomödie "Der Paryschreck" von Blake Edwards dürfen sich auf ein Wiedersehen mit all ihren Lieblingen freuen: Dem betrunkene Kellner, der bezaubernden französischen Actrice, dem Elefant und natürlich Hrundi V. Bakshi, 1968 gespielt vom unvergessenen Peter Sellers, 2007 wiederbelebt von Shrek, bekannt aus Shrek 1 und Shrek 2. Ein Spaß für die ganze Familie! Prädikat: Besonders Wertvoll!
Sonntag, 4. März 2007, 20:32, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Informationsauftrag

 
"Mord im weißen Hai" muharrharr... Sind die Montagen von ihnen, wenn ja: Chapeau!

... link  

 
Ja, die Mühe habe ich mir tatsächlich gemacht. Dankeschön.

... link  


... comment