Psst.
- "Ist es nicht furchtbar, dass wir immer wieder diese gemeinen Sachen zueinander sagen, die wir eigentlich gar nicht so meinen, aber nie etwas Nettes, weil wir uns nicht trauen?"
- "Das geht vielleicht Dir so. Ich sage immer nur, was ich meine."
- "Was soll denn das schon wieder? Das ist schon wieder so eine Gemeinheit: Als ob ich hier nur der Böse wäre."
- "Reg Dich doch nicht gleich wieder so auf."
- "Ich rege mich nicht auf. Aber Du musst mich doch nicht gleich wieder wie so einen Deppen hinstellen, vor den ganzen Leuten."
- "Keine Sorge, es liest hier doch eh keiner mit."
- "Du bist echt unglaublich! Reib es mir doch unter die Nase, dass ich nicht sooo viele Leser habe. Aber ein Paar sind es schon!"
- "Na dann sei jetzt lieber still. Sonst merken die noch, dass du persönlichkeitsgestört bist."
- "Grmpfl!"
Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:50, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Gespräche mit Satan