verg esse
Vergessen ist ja zur Zeit groß in Mode, das hat nicht zuletzt die Wiesbadener SPD vorgemacht. Für mich ist das Vergessen schon fast so etwas wie ein Lebensgefühl. Hier eine Liste mit Dingen, die ich schon einmal vergessen habe:

Geöffnete Fenster
Ein Auto
Hausaufgaben
Ein Weihnachtsgeschenk
Staatsrecht I
Dass alles gut wird
Antworten
Fragen
Geld
Essen und Trinken
Folgen wichtiger Fernsehserien
Dass ich kein Fisch war
Vernunft
Gute Manieren
Eine Verabredung
Die Zeit
Berichte von Ereignissen, die für Andere "vielleicht wichtig" gewesen wären
Dass ich nicht alleine war
Diverse Hemmungen
Allerlei Ausdrucke und Kopien auf der Arbeit
Korrketurlesen
Die Lehren aus der Geschichte
Dass alles ohnehin keinen Sinn hat
Versprechen
Den günstigen Zeitpunkt, um mich aus dem Staub zu machen
Pointen
Dienstag, 9. Januar 2007, 20:41, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Listen