Prämoviale Beobachtungen
Kinowerbung finde ich ja grundsätzlich super. Nicht nur den rauchenden Marlboro-Mann, sondern insbesondere auch die Spots des lokalen Mittelstandes ("Autoglas Reifenberger"). Diese zeichnen sich immer durch großartige Standbilder (zumeist von einer Werkstatt) und wenig professionelle Sprecher aus. Und fühlen sich so an, als würden sie niemanden auch nur daran denken lassen, die Dienste des lokalen Mittelstandes in Anspruch zu nehmen.
Ach übrigens: ver.di sollte einmal ernsthaft darüber nachdenken, ob sie (er/es?) etwas falsch macht (machen?). Es fühlt sich nämlich durchaus beunruhigend im Hinblick auf die Arbeitsplätze im Lande an, wenn ausgerechnet die Bildzeitung eine intelligentere Kinowerbung schaltet, als eine Gewerkschaft ("Karin fehlt").
Ach übrigens: ver.di sollte einmal ernsthaft darüber nachdenken, ob sie (er/es?) etwas falsch macht (machen?). Es fühlt sich nämlich durchaus beunruhigend im Hinblick auf die Arbeitsplätze im Lande an, wenn ausgerechnet die Bildzeitung eine intelligentere Kinowerbung schaltet, als eine Gewerkschaft ("Karin fehlt").
Montag, 13. März 2006, 11:34, von drbierkrug |
|comment
| Siehe auch: Aus der Welt