Nichts als Filmnamen
Carl Barat ist schon eine coole Sau. Entsprechend erwarte ich von seiner neuen Band Dirty Pretty Things nichts geringeres als die Rock&Roll&Rettung. Ganz abgesehen davon, dass der Rock vielleicht gar keine Rettung nötig hat (siehe Monkeys, Arctic), stehen die Chancen grundsätzlich gar nicht schlecht. Wer sich jedenfalls gerne selbst davon überzeugen möchte, dem sei die offizielle Website der Band nahegelegt. Dort gibt es zwei Videos zu begutachten, beide sehr großartig. Vor allem "Deadwood" - wenn dieser Song erst einmal behutsam ein wenig produziert wurde (in bester Libertines-Tradition natürlich, wir wollen es ja nicht übertreiben), wird es vernünftigerweise keinen Grund geben, je wieder etwas anderes anzuhören. Meine ich. Was freue ich mich darauf.


Nur mal so: Heißt es eigentlich ernsthaft "View the video"? Und wie kommt es eigentlich, dass diese ganzen gehypten Bands tatsächlich so gut sind?
Dienstag, 7. Februar 2006, 21:38, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Ohrwürmer