Schon der dreiundzwanzigste?
Ein sinnloser Besuch in der Innenstadt kann manchmal äußerst sinnvoll werden. Ganz ohne das man es erwartet. Heute zum Beispiel habe ich A. getroffen, die ich schon eine Weile nicht mehr gesehen habe, die auch nichts zu tun hatte und mit der ich dann zu Starbucks gegangen bin. Da sage noch einer, keine Verpflichtungen zu haben sei keine Freiheit...

Wir waren uns aber übrigens doch sehr einig darin, dass das Studium jetzt wirklich bald anfangen muss, damit es endlich mal wieder was zu tun gibt. Habe auch festgestellt, dass Politik im Moment ein äußerst beliebtes Gesprächsthema ist. Und dass die Partei meiner Wahl in der Tat beliebter ist, als ich dachte. Vielleicht sollte ich deshalb das nächste (nicht allzu ferne?) Mal eine andere Gruppierung vorziehen?

Das Buchgeschäft meines Vertrauens hat mir heute eine große Freude bereitet. Denn: Endlich gibt es das zweitneuesten Pratchettbuch ("Going Postal") auch als Paperback. Bisher war ich immer zu geizig, es zu kaufen. Jetzt bin ich aber schon sehr gespannt.

Zu geizig bin ich übrigens wirklich nur für gebundene Ausgaben. Ansonsten kurbele ich die Konjunktur an, so gut ich es kann.

Wie sicher schon aufgefallen ist, sieht es hier auf einmal anders aus. Ich weiß auch nicht, wie das passiert ist. Und rätsele vor allem noch darüber, wie man es schafft, sowohl im Internet Explorer als auch in Mozilla die gleiche Schriftgröße zu erreichen. Bisher hatte ich in Mozilla immer eine viel größere Schrift, jetzt habe ich "irgendetwas" geändert und nun ist es genau anders herum - Mozilla mit kleiner Schrift, IE mit großer. Leider bin ich zu müde, um dahinter wieder eine Verschwörung zu erkennen. Aber über Ratschläge, wie diesem Phänomen begegnet werden kann, würde ich mich sehr freuen.
Freitag, 23. September 2005, 19:56, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Aus dem Leben