Yeti sind John Hassall, Andrew Déjan-Jung, Graham Blacow, Harmony Williams und Brendan Kersey
Ich habe ja schon einmal auf die fantastische britische Band Yeti hingewiesen. Die Band hat jetzt eine neue Website, die mir erneut Anlass gibt, auf die fantastische britische Band Yeti hinzuweisen. Denn nun gibt es eine Rubrik "MP3s", die schon einmal einen kleinen Eindruck davon gibt, was uns dieses Jahr noch von dieser Band erwartet, wenn das erste Album veröffentlicht wird. Nämlich ein Erdbeben. Mindestens. Yeti werden nämlich definitiv eines der nächsten großen Dinger. Behaupte ich einfach mal, ohne dass ich jetzt allzu große wahrsagerische Fähigkeiten bei mir vermute. Wenn ich recht habe, werde ich später auf diesen Post hinweisen und damit angeben, wie sehr ich doch recht hatte. Wenn nicht, werde ich es einfach vergessen.

Netterweise bietet die fantastische britische Band Yeti auf ihrer Website also kostenlos MP3s an, und zwar die drei Tracks der ersten, mittlerweile vergriffenen Single, für die ich damals als UK-Import mit Porto schlappe 10,99 € zahlte. Interessanterweise kann man die Single auch noch bei iTunes für 2,97 € herunterladen. Oder eben kostenlos auf der Yeti-Website. Besonders toll ist der Titel "Working For The Industry". Sehr gut ist auch "Never Lose Your Sense Of Wonder". Und "Midnight Flight" ist ein ganz besonderes Schmankerl. Mehr Lieder sind auf der Single ja auch nicht drauf.

Dann gibt es noch zwei Demotracks, von denen "The Last Time You Go" der fantastischere ist, obwohl "Flesh And Bone" natürlich auch wahnsinnig gut ist.

Also, bitte alles herunterladen und im Spätsommer - so heißt es - das Yeti-Album kaufen, denn es kann sicherlich nur - ja, genau - fantastisch werden.
Dienstag, 28. Juni 2005, 13:23, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Ohrwürmer