Berühmtheiten, Teil 2
Wirklich ein Witz, das mit dem Theater um das Verkehrschaos. Nichts war. Die Straßen waren so gut wie leer. Überhaupt kein Problem. Wahrscheinlich haben alle vorsorglich krank gemacht oder es gar nicht erst versucht. Jedenfalls habe ich heute morgen auf der A66 nur drei Autos gezählt, als ich nach Wiesbaden fuhr.

Auf meinem Fußweg habe ich dann George Bush getroffen. Er kam mir ganz locker entgegen - Condi an seiner Seite - grüßte mich freundlich und fragte, ob ich auf dem Weg zur Schule sei. "Ja", sagte ich, "ich lerne, um meinen Beitrag leisten zu können, dass Deutschland weiterhin so eine tolle Nation bleibt." Da war George ganz begeistert. "Keep it up!", meinte er und wollte sich schon zum gehen wenden. Ich fragte ihn dann noch schnell, wie er denn einfach so hier vorbeispazieren könne, bei all den Sicherheitsvorkehrungen und überhaupt... "I'm the president of the United States.", antwortete er lakonisch und schlenderte von dannen. Ich hörte noch, wie Condi ihm von ihrer letzten Klavierstunde erzählte.
Mittwoch, 23. Februar 2005, 16:22, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Geschichten