Wird es vielleicht doch noch...?
Es ist so eine Sache. Immer wenn ich denke, dass es jetzt keinen Sinn mehr hätte, darüber nachzudenken, dann passiert irgendetwas, nicht von mir, sondern von der Außenwelt ausgehend, das alles wieder in die Schwebe stellt, den Wert eines eventuellen Darüber-Nackdenkens erhöht. Konkreter werde ich heute mal nicht.

Etwas Anderes: Ich habe heute eine Arbeit in Ethik geschrieben. Und ich hatte keine Ahnung. Das ging mir ganz schön auf die Nerven. Nicht das mir meine Ethiknote wichtig wäre. Aber dass ich zwei Stunden lang im Nebel über Naturrecht herumfabuliere, das ist schon entsetzlich. Warum man sich das antut, als Schüler über etwas zu schreiben, das einen überhaupt nicht interessiert und von dem man nichts weiß, ja, seltsam ist das. Und dass die Lehrer dergleichen von einem verlangen und es dann auch noch durchlesen... Es lohnt wohl nicht, darüber nachzudenken, egal was die Außenwelt dazu meint.

Mit diesem Beitrag halte ich es wie mit der Arbeit: ich lese ihn nicht mehr durch, obwohl ich Zeit dazu hätte. Bei der Arbeit habe ich das gemacht, weil ich den Scheiß, den ich geschrieben habe, nicht noch einmal ertragen hätte.
Donnerstag, 7. Oktober 2004, 00:27, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Aus dem Leben

 
Herrlich
DU.

Einfach nur herrlich.

... link  

 
Schön,
wenn ich dir gefalle :-)

... link  


... comment