So ein Scheiß!
Endlich habe ich den Tiefpunkt vom Tiefpunkt erreicht. Gestern erlebte ich ganz eindeutig den schlimmsten Moment meines bisherigen Lebens. Was passiert ist?

Wir hatten uns alle Karten fürs Kettenkarussel gekauft. Dann sind wir, während das Karussel noch in angemessener Höhe seine Benutzer transportierte, auf die Innenseite des rotierenden Ungetüms geeilt, um möglichst schnell unsere Plätze einnehmen zu können. Als das Karussel dann anhielt, reagierte ich zu langsam, so dass in meiner unmittelbaren Nähe kein Platz mehr frei war und ich den nächsten freien Platz erst erreichte, als es zu spät war und für die anderen der Spaß losging. Ich stellte mich dann wieder an die Innenseite des Karussels und starrte in den wolkenverhangenenen Nachthimmel (soweit keine Karusselbenutzer durchs Sichtfeld schwirrten). Was fällt dem Karussel-DJ in diesem Moment ein? Er spielt das schrecklichste Lied aller Zeiten: Ushers "Confession" ("Confessions"? Bin stolz, es nicht zu wissen).

Mein Gott war ich deprimiert. Ich fühlte ich mich erst wieder besser, als ich meine Karte weiterverkauft und dem Kettenkarussel für immer abgeschworen hatte.
Sonntag, 13. Juni 2004, 11:53, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Psychologie