Supertuesday-Liveblogging
Ich kann es mir doch nicht verkneifen. Dann eben Livebloggen.

Hach ist das aufregend. Georgia und Illinois für Obama, Oklahoma und Arkansas für Clinton. Wie erwartet. Ansonsten alles noch offen. Und das ist das besonders Erfreuliche. Übrigens alle meine Tipps richtig bisher.

Blitzers Wolf: Sein Zweck ist, Zahlen vorzulesen und Farben nicht aussprechen zu können.

Sieht so aus, als wären alle Staaten, die vorher knapp schienen, tatsächlich knapp. Damit geht es bei den Demokraten nur noch darum, dass die Karte möglichst schön für die Kandidaten aussieht.

Huckabee im Süden erfolgreich. Er will McCains Vize werden.

Delaware und Connecticut könnten an Obama gehen. Den Tipp habe ich mich nicht getraut. Wäre zu großartig.

Jawollo! Obama gewinnt Delaware. Wichtiger Sieg an der Ostküste.

Versaut mir den Tipp, aber ok. Bis jetzt 13 von 14 richtig.

Korrigiere: 14 von 15.

Und die Frage des Abends: Sind im Studio von CNN mehr political analysts als LCD-Bildschirme oder umgekehrt? Ich will es nicht beurteilen.

Habe ich was nicht mitgekriegt? Massachusetts ist eine Niederlage für Obama? War doch ernstlich nichts anderes zu erwarten... Tatsächlich nicht zu erwarten war dagegen die große Zahl an Staaten, die Obama tatsächlich gewinnt.

Huckabee freut sich über seine eineinhalb bis zweieinhalb Siege.

Connecticut. Yes we can!

Was macht Missouri? Wenn die in St. Louis mal nicht bald ein Ergebnis bringen, gehe ich ins Bett.

Aha. Selbst Missouri. Und mal schauen, was genau in Kalifornien rauskommt. Insgesamt schon ein erfreulicher Supertuesday.
Mittwoch, 6. Februar 2008, 03:32, von drbierkrug | |comment | Siehe auch: Aus der Welt